• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

Münster

Einkauf / Logistik

Münster

Einkäufer (m/w) WHEELS Logistics GmbH & Co. KG Münster Aktive Planung von Reparatur- und Wartungsterminen; Enge Zusammenarbeit mit Werkstätten und der Disposition; Eigenständige technische u. kaufmännische Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Auftragsvergabe im internationalen Umfeld.

Einkäufer (m/w) Flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Junges Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Haben Sehr Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Sind Mit Den Folgenden Tätigkeiten Vertraut: Aktive Planung Von Reparatur- Und Wartungsterminen Enge Zusammenarbeit Mit Werkstätten Und Der Disposition Eigenständige Technische U Kaufmännische Verhandlungen Mit Lieferanten Bis Zur Auftragsvergabe Im Internationalen Umfeld Erfassung Und Bearbeitung Der Bestellungen Angebotseinholung Und -bearbeitung Prüfung Von Auftragsbestätigungen Terminverfolgung Rechnungsprüfung Bearbeitung Der Lieferantenreklamationen Durchführung Von Mängelrügen Wir Bieten Ihnen Einen Professionellen Rahmen Lassen Uns Von Ihrer Kaufmännischen Und Persönlichen Kompetenz Gerne überzeugen Erwarten Interessante Und Präzise Bewerbungen Von Persönlichkeiten Die Sich In Einem Mehrsprachigem Umfeld Wohlfühlen Und Es Gewohnt Sind Selbstständig Zu Arbeiten Haben Wir Interesse Geweckt Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung (vorzugsweise Per E-mail) Einkauf Purchase Purchasing Einkäufer Bestandsmanagement Bestandplanung Logistik Disosition Einkaufsmanagement Einkaufsmanager Sachbearbeiter Einkauf Purchaser Einkauf Purchase Purchasing Einkäufer Bestandsmanagement Bestandplanung Logistik Disosition Einkaufsmanagement Einkaufsmanager Sachbearbeiter Einkauf Purchaser Einkäufer (m/w) Aktive Planung Von Reparatur- Und Wartungsterminen Enge Zusammenarbeit Mit Werkstätten Und Der Disposition Eigenständige Technische U Kaufmännische Verhandlungen Mit Lieferanten Bis Zur Auftragsvergabe Im Internationalen Umfeld Münster Einkauf Purchase Purchasing Einkäufer Bestandsmanagement Bestandplanung Logistik Disosition Einkaufsmanagement Einkaufsmanager Sachbearbeiter Einkauf Purchaser

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Laufenburg (Baden))

Industriemechaniker (m/w/d)